Mit Papa Joe unterwegs

Papa Joe reist viel und gern – eigentlich ist er beinahe ständig unterwegs und nur ganz selten bei uns im Restaurant anzutreffen. In seinem Tagebuch lässt er Dich an seinen Abenteuern teilhaben.

Papa Joe auf kulinarischer Abenteuerreise

PJ mag Abwechslung genau so wie unsere Gäste. Deshalb hat er seine sieben Sachen gepackt und tourt gerade um die ganze Welt, um kulinarische Werkspionage zu betreiben. Ob Miami, Singapur, Malmö oder Lissabon: Überall schaut er Köchen und Köchinnen über die Schulter, erzählt ihnen Geschichten aus der Schweiz und ergattert im Gegenzug tolle Rezepte. So kommt Einiges an exotischen, ausgefallenen und inspirierenden Menus zusammen, die zukünftig in der neuen Spezialkarte und schlussendlich auf euren Tellern landen werden. Freut euch drauf! 

Spezialkarte

Street Food

Diesen Sommer entführe ich Euch in die kulinarische Welt von Gerichten, welche ich auf den Strassen rund um den Globus erkundet habe. Ob in den Gassen von Manhattan oder an der Strandpromenade von Kapstadt, ob auf einer Überlandstrasse in Südamerika oder an einer Kreuzung in Thailand – ich habe meine leckersten, ausgefallensten und trendigsten Rezepte gefunden und mitgebracht. Mit einer grossen Portion Glück und Verstand konnte ich die Rezepte durch die Passkontrollen schmuggeln und darf sie Euch nun präsentieren. Schaut hinein in meinen Koffer und seht was ich Euch an skurrilen Gerichten mitgebracht habe.

Streetfood at its best!

Euer Papa Joe

20 years Papa Joe’s

Mit meinem Truck bin ich in die Vergangenheit getuckert, um die würzigsten, saftigsten und knusprigsten Rezepte aus den letzten 20 Jahren zu suchen. Auf meiner abenteuerlichen Reise quer durch die Zeit habe ich extra viele Stopps eingelegt. Mit viel Charme, Freundlichkeit und Überredungskunst schnappte ich mir die leckersten Rezepte. Schau in die Karte und lass Dich überraschen von der Auswahl, die ich mitgebracht habe.

Natürlich musste ich meinen ganzen Charme auch an den Cocktailbars der Welt spielen lassen, um an die heiss begehrten Rezepte ranzukommen. Nicht selten forderten mich die Barkeeper zu einem Cocktail Contest heraus. Aber ich habe es geschafft, und zwei der mitgebrachten Cocktails und auch mein Lieblingsbier, Corona, kannst Du nun bei mir geniessen.

Let’s shake it! Euer Papa Joe.

In Hell's Kitchen mit Papa Joe's

Ich habe es als einer der Ersten geschafft! Ich bin unversehrt von meiner aussergewöhnlichen Reise aus dem feurig heissen Untergrund – besser bekannt als DIE HÖLLE – zurückgekehrt. Dabei habe ich meine Mission – die feurigsten, heissesten, sündigsten sowie skurrilsten Gerichte mitzubringen – erfolgreich erfüllt. Dank etwas Überzeugungskunst, der einen oder anderen durchzechten Höllennacht und etwas Glück im Poker gegen den Devil himself konnte ich ihm seine liebsten und sündigsten Cocktailrezepte abluchsen ... Dafür kämen andere in die Hölle ...! Worauf wartest Du, unsere neuen Rezepte sind jede Sünde wert und Cocktails, die brennen, beissen nicht ...!

Have fun and take care! Euer Papa Joe