So special ...

...ein Weltenbummler wie Papa Joe mag nichts weniger als Langeweile – deswegen bringt er von all seinen Reisen neue Rezepte für die leckersten Burger, die saftigsten Steaks und die ausgefallensten Gerichte aller Erdteile mit. Für Euch bedeutet das: zweimal jährlich wechselnde Spezialkarten mit immer wieder köstlichen Überraschungen.

Papa Joe auf kulinarischer Abenteuerreise

PJ mag Abwechslung genau so wie unsere Gäste. Deshalb hat er seine sieben Sachen gepackt und tourt gerade um die ganze Welt, um kulinarische Werkspionage zu betreiben. Ob Miami, Singapur, Malmö oder Lissabon: Überall schaut er Köchen und Köchinnen über die Schulter, erzählt ihnen Geschichten aus der Schweiz und ergattert im Gegenzug tolle Rezepte. So kommt Einiges an exotischen, ausgefallenen und inspirierenden Menus zusammen, die zukünftig in der neuen Spezialkarte und schlussendlich auf euren Tellern landen werden. Freut euch drauf! 

Conita the fruity mix

Mix your Corona (2.5dl) with your favorite Margarita

Preise

4 dl CHF 13.50
6 dl CHF 17.50

NANTUCKET FISH-BURGER

In Cornflakes panierter MSC Kabeljau zwischen Lattich, Tomaten und roten Zwiebeln mit klassischer Tartar Sauce und Sweet Relish. Natürlich serviert mit unseren Papa Joe’s Farmer Fries.

Preise

CHF 23.50